08.01.2016, 21:51
Meine Beiträge im Thread Köln werden nicht angenommen, will mal testen, ob das hier auch so ist
(27.12.2015, 21:08)fredoo schrieb: wie könnte man etwas derartiges wie notorisches drucken überhaupt feststellen ?
da scheinen mir die imaginationspferde in berlin wiedermal durchzugehen ...
ein druckbefehl ist eine pc-interne anweisung , die meines wissens keinesfalls zurückgemeldet werden kann ... eine derartige komplexe software ist für ein gratisforum wie dieses kaum vorstellbar ...
mit jedem simplen kopier und einfügbefehl über word ist dies zu machen ... eine rückmeldung ist völlig unmöglich ... da kein befehl in das forensystem stattfindet , sondern nur die bildschirmdarstellung genutzt wird ... da rückmeldungen zu instalieren würde eine gigantischen softwareinput erfordern ( falls überhaupt möglich ) und dann nur um paranoiden nutzern eine bestätigung zu liefern ? ... wie absurd ist das denn ...
(10.01.2016, 12:14)fredoo schrieb: werte paulette ...
ich hab sogar irgendwann mal behauptet , dass zweilagiges klopapier ausreicht die scheiße wegzuputzen ...
bestimmt lässt sich gegenteiliges darstellen ...
(11.01.2016, 10:21)fredoo schrieb: ich stelle keine behauptungen auf , und würde nie auf die idee kommen , diese dann noch zu "überprüfen"
( ts ts , was du für komische kopf-ideen hast , und das noch für "erwacht" hältst ... ts ts
Zitat:ein druckbefehl ist eine pc-interne anweisung , die meines wissens keinesfalls zurückgemeldet werden kann ... eine derartige komplexe software ist für ein gratisforum wie dieses kaum vorstellbar
mit jedem simplen kopier und einfügbefehl über word ist dies zu machen ... eine rückmeldung ist völlig unmöglich ... da kein befehl in das forensystem stattfindet , sondern nur die bildschirmdarstellung genutzt wird ... da rückmeldungen zu instalieren würde eine gigantischen softwareinput erfordern ( falls überhaupt möglich ) und dann nur um paranoiden nutzern eine bestätigung zu liefern ? ... wie absurd ist das denn ...
Zitat: beschreibungen der scheisse fließen aus mir , ohne jegliche kontrolle
Zitat:und das noch für "erwacht" hältst
(10.01.2016, 14:10)fredoo schrieb: man darf schon auch fehler machen ... aber das format , diese auch zuzugeben sollte man von menschen mit format erwarten ... sie und ihre konsorten haben kein format !!
(07.01.2016, 16:44)ParaDoxa schrieb: Und wo wir gerade dabei sind, nicht dass einer meint ich hätte Buddy Love gekickt, er bat mich seinen Account zu löschen.