PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sattyama

Ich habe meine Gedanken zum Thema Coronavirus auf meinem Blog aufgeschrieben, wen es interessiert, hier:

https://windsichten.wordpress.com/2020/03/06/warten/
Eben gefunden

Dexter

So, hab nun auch die Einstellung für die Bilder geändert, so lappen sie bei Übergröße nicht mehr über den Container Big Grin

Übrigens werde ich das Forum demnächst mal aktualisieren müssen. D.h. es wird bestimmt mehr Funktionen aber auch eine andere Benutzer-Oberfläche geben, denn diese hier ist nur für die damalige Version 1.6. geeignet. Leider - mal sehen was es schönes zur Auswahl gibt - ich mag ja den eleganten Style, nur davon gibt es glaube ich nicht so viel. Zumindest war es damals so...mal schauen.
Ich gehe davon aus, dass der Übergang fließend sein wird, es also keine großen Unterbrechungen geben wird.
Da kommt jedenfalls Arbeit auf mich zu...

Sattyama

(08.03.2020, 13:46)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Da kommt jedenfalls Arbeit auf mich zu...

Viel Kraft und Freude und DANKE dir Herz
Danke, Kerstin - ich weiß noch gar nicht, ob ich das wirklich mache. Man hat es mir geraten, und spontan dachte ich, ja! Aber ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt. Mal schauen.


Sag mal Kerstin, ich hab das eben erst gesehen, aber hat die riesen blaue Schrift im Kurs in Wundern-thread irgendeine besondere Bewandnis, oder warum hebst du Zeilen so dermaßen hervor? Hast du da gerade ein Thema mit?

Sattyama

(09.03.2020, 22:11)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Sag mal Kerstin, ich hab das eben erst gesehen, aber hat die riesen blaue Schrift im Kurs in Wundern-thread irgendeine besondere Bewandnis, oder warum hebst du es so dermaßen hervor?

Nein, sorry, das waren meine ersten Versuche die Schrift in blau zu setzen, wenn mir etwas wichtig erscheint, ich wollte rot nicht nehmen, weil das so aggressiv rüber kommt und mit der Größe wollte ich eigentlich andersherum experimentieren ist mir nicht gelungen, ist nur in dem einen Beitrag so groß geworden, wenn es dich stört kannst du es gern klein machen.


lieben Gruß und gute Nacht Thank You
Nee, es stört mich keineswegs, ich hab mich nur gewundert. Smiley Und vermutet, dass es wohl eine zu betonende Wichtigkeit für dich hat.

Dir auch eine gute Nacht

Sattyama

lieber Thomas,

hab deinen Beitrag http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=152&pid=18381#pid18381 schnell überflogen, weil ich zum Zahnarzt muss bin ich nun in Eile, wollte aber schnell noch mitteilen, dass ich mich freue, wie wunderbar du genau den Punkt triffst, um den es mir geht.

Schön auch meine inneren Abwehrreaktionen wahrzunehmen, gerade heute, wo ich doch laut Kurs Übung keinen Groll hegen soll, schmunzel

Bin dann also erstmal weg, wollte aber wie gesagt deinen Beitrag mit Dank beantworten Herz
Während du deine innere Arbeit verichtetest,
dachten sie, du drehst die ganze Zeit Däumchen...;-)






Ich dachte es mir schon vorher: Imgrunde geht es einigen Menschen darum, dass du so bist wie sie, machst wie sie, fühlst wie sie, umgehst wie sie, so wie sie... etc., bzw. so bist, wie sie es sich vorstellen! Das ist was bei allem herauskommen soll. Alles andere überfordert sie, und passt nicht in ihr Schema.

Davon ab, gibt es niemanden mehr der mir noch irgendetwas von Erwachen erzählen könnte, was ich bereits nicht selbst wüsste!