PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sattyama

(19.04.2020, 21:00)ramazzotti schrieb: [ -> ]Antikörper verhindern Schwangerschaft
........................
Millionen Frauen wurden bereits geimpft
........................
der Impfstoff sollte in Wirklichkeit der Sterilisierung von afrikanischen Frauen dienen. [2]

Smiley

Ach das ist ja schade, dass es das in Deutschland nicht gibt, hier müssen die Frauen die Pille nehmen, jeden Tag sogar, damit sie unfruchtbar sind und eine Sterilisation geht nur über komplizierte Operationen, ich hätte mir nach vier Schwangerschaften so eine "heimliche" Impfung gewünscht.

rolfl
Ich denke gerade, dass ich schon sehr lange nicht mehr hier war.:)
Schön, dich hier wieder zu sehen, Koman.

Sattyama

lieber Koman, ich schließe mich Paradoxa an und freue mich, dass du dich zu Wort gemeldet hast.

Habe dich auch auf meinem Blog gesehen, auch dafür herzlichen Dank.

Alles LIEBE für dich von Herz
Meine Internetverbindung ist seit gestern früh völlig hinüber. :-( Genau genommen, Internet, Telefon und Kabelfernsehen sind tot.

Ich gehe heute alternativ über mein Handy am alten Laptop ins Netz. FB sieht bei mir gerade nach dem einloggen z.B. so aus: Smiley Nicht mehr, nicht weniger. gg Anklicken kann man nicht(s) wirklich.

Gehe zu:
Bereiche dieser Seite
Weitere Seiten auf Facebook
Bedienhilfen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Wenn du auf unsere Website klickst oder hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies auf und außerhalb von Facebook zu. Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du hier: Cookie-Richtlinie.
Facebook
Siam
Startseite
Erstellen
0 Freundschaftsanfragen

3 Nachrichten
Nachrichten
Neue Gruppe
· Neue Nachricht
NeuesteNachrichtenanfragen
Alle im Messenger ansehenAlle als gelesen markieren
6 Benachrichtigungen
Benachrichtigungen
Alle als gelesen markieren · Einstellungen
Benachrichtigungen
Alle ansehen
Kontoeinstellungen



Ein Wunder das sich dieses Forum normal abbildet...
Juhu, alles funktioniert wieder einwandfrei. :-)
Mahr als es Corona je könnte, würde der dauerhafte Zusammenbruch des Internets unser Leben umkrempeln.
Na ja, für meine/unsere Generation dürfte es nicht so arg sein ;-)

Sattyama

Heute um 18:00 Uhr unserer Zeit spricht Byron Katie in einem Livestream von sich zu Hause aus, man kann sich hier anmelden:

https://thework.com/upcoming-events-with-byron-katie/

lieben Gruß in die Runde Herz
Zitat Paradoxa: Yes, wir dürfen etwas nicht mögen.

Lolsophie: Puuuh, das klingt so, al hätte dich dein fucking Spiri-Zensor aus seinen Klauen gelassen - herzlichen Glückwunsch. Party