PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
… ja, sogar hassen "darf" man! Erst mit letztgültiger Befreiung ist Hass und Liebe bzw. mögen und nichtmögen überwunden. Ein Befreiter hasst weder, noch liebt er. Er ist gleichmütig. In seiner Mitte.
(13.05.2020, 14:41)LolSophie schrieb: [ -> ]Zitat Paradoxa: Yes, wir dürfen etwas nicht mögen.

Lolsophie: Puuuh, das klingt so, al hätte dich dein fucking Spiri-Zensor aus seinen Klauen gelassen - herzlichen Glückwunsch.

Das schrieb ich zwar nicht aus einer neuen Erkenntnis, einem inneren Durchbruch heraus, sondern als Antwort und Hinweis an jemand anderen, aber super, und danke, dass du dich hier als Meisterin meldest. Smiley
Zitat:Zitat Paradoxa: Yes, wir dürfen etwas nicht mögen.

Lolsophie: Puuuh, das klingt so, al hätte dich dein fucking Spiri-Zensor aus seinen Klauen gelassen - herzlichen Glückwunsch.

Das schrieb ich zwar nicht aus einer neuen Erkenntnis, einem inneren Durchbruch heraus, sondern als Antwort und Hinweis an jemand anderen, aber super, und danke, dass du dich hier als Meisterin meldest.


tztzzzz... immer diese Ausreden...Soso, das war also "als Antwort und Hinweis an Jemand anderen" geschrieben?? na dann danke ich dir meinerseits dafür, , dass du mich mal wieder zwingst, zwischen den Zeilen zu lesen. (Ironie off) ;)
Seltsame Diskussion. Warum sollte man denn nicht hassen dürfen? Morden auch, ist ja eh das Gleiche.
Man darf dann aber auch das erleben, was man in sein Leben eingeladen hat. Aber darin ist man nun wirklich völlig frei.
(14.05.2020, 16:53)LolSophie schrieb: [ -> ]tztzzzz... immer diese Ausreden...Soso, das war also "als Antwort und Hinweis an Jemand anderen" geschrieben?? na dann danke ich dir meinerseits dafür, , dass du mich mal wieder zwingst, zwischen den Zeilen zu lesen. (Ironie off) ;)

Das fette Ego, immer noch nicht abgelegt... ;-)
Thomas, mein Gott ist das ein süßer Junge! Smiley Herz
Erinnert mich an meinen Sohn, als er noch klein war.

Sattyama

Und ich dachte.......... das Enkelkind von Thomas wäre ein Mädchen, weil es mich an meine Tochter erinnert als sie klein war. Damals hieß es immer, dass man die Haare kurz schneiden sollte bei Kindern, damit die Haare stärker werden. Da sieht man mal wieder die Projektionen, schmunzel

und........., dass ich leider kein Foto von meinem Enkel posten darf, meine Tochter erlaubt kein einziges Bildchen von Kindern im Internet.
(15.05.2020, 06:57)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Thomas, mein Gott ist das ein süßer Junge! [Bild: smiley.png] Herz
Erinnert mich an meinen Sohn, als er noch klein war.

Ja gell? Danke! Papa ist Inder.

Warum fällt aber niemandem auf, wie süß der Opa ist? Seltsam zahnlos lachen

Hmmm, ist es wirklich ein Risiko, den Kleinen hier abzubilden?
Doch doch, der liebe Thomas ist ein ganz süßer, feiner Mensch! ;-) Smiley "Mit" einem schönen Wesen. Herz

Ich weiß nicht, ich empfinde es im Moment nicht als gefährlich.
Stimmt, es ist - jenseits von Vorstellungen, jenseits von Gedanken...
und es macht vor nichts halt.