PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11.2020, 21:45)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Angesichts der uns bevorstehenden Gesetzänderung des Pandemie bzw. Notstandsgesetzes nach §28...

wäre es m.E. nach allem eigentlich wie folgt zu betrachten:

Volksvertreter die dem eigenen Volk gegenüber rechtswidrig handeln, begehen eine Straftat.
Von diesem Augenblick an (wo rechtswidriges Verhalten ausgeübt und/oder durch rechtswidrige politische Entscheidungen Bürger bzw. eine Gesellschaft Schaden zugefügt wurde und wird) besteht keinerlei Recht mehr, seitens dieser Politiker auch nur ansatzweise irgendwelche Verordnungen, geschweige denn gar (Grund)GESETZE zu ändern/erlassen!- die wiederum nicht mal fair verhandelt wurden! Diese Legitimationen sind somit verwirkt.
D.h. alle Verordnungen und Gesetzesänderungen die auf einer Grundlage von bereits straffällig Gewordenen erlassen wurden, verlieren damit ihre Gültigkeit, als auch das Recht ein Volk allgemein weiterhin zu regieren/vertreten!



Das Video aus FB kann ich leider nicht posten - ihr könnt es nur dort anschauen.
2.031 mal geliket und 2.232 mal geteilt!

22.November 2020
Dr. Füllmich lässt die Katze aus dem Sack mit wem er jetzt in den USA zusammenarbeitet. Es ist niemand geringerer als Robert F. Kennedy Jr.'s Kanzlei. Es scheint beim schon früher genannten "Launch" Datum zu bleiben.
Er erklärt auch warum das Ermächtigungsgesetz fuer den A*sch ist uvm.
Via Frank Dasound: Gerade kam folgende Info:
UPDATE: Corona-Klage startet in USA und Deutschland!
Dr. Füllmich geht zusammen mit Dr. Pamela Popper und Tom Rentz kommende Woche in den USA vor Gericht.
Die deutsche Klage startet diesen Montag 23.11.2020.
Eine weitere Klage wird von Children's Health Defense noch gestartet werden.


https://www.facebook.com/permalink.php?s...6506783990&id=100005589646488¬if_id=1606002967642646¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=notif



Party1 Kaffe trinken Herz
(25.11.2020, 01:25)ParaDoxa schrieb: [ -> ]2.031 mal geliket und 2.232 mal geteilt!

Mittlerweile 3.281 und 3.440 mal geteilt. Es gibt viele die selbst, äh quer-denken!
All seine Verletzlichkeiten zu fühlen macht enorm stark!

Herz

Dexter

....denke..

..eigentlich müssten die Corona-Maßnahmen Gegner ,wie die Fliegen sterben ,weil sie sich nicht an die Maßnahmen halten ...rolfl

..was ist dass denn für eine Pandemie ,wenn 99,84% überleben ?....rolfl
[Bild: aad28599dc69937c2bfa383716042743.jpg]

Dexter

Frohe Weihnachten..... Umarmung

Frohe Weihnachten mein lieber Dexter. Schön dich zu sehen :-) Umarmung
Ich hänge an diesem Forum...
ich mag das Locker- Flockige und Ernste zugleich. Die Musik, die kurzen oder längeren Einwürfe, die Themen und Diskussionen, damals....und das Flair überhaupt....weiß auch nicht...
aber ich werde im kommenden Jahr businessmäßig eine Homepage gestalten, und ich weiß nicht, ob ich das Forum hier dann noch weiter laufen soll...es wird sich zeigen.

Dexter

Merkel will den Lockdown bis Ende März fortsetzen.

Was sagt ihr dazu ? ......

Gibt es Befürworter ? Smileyrolfl
(12.01.2021, 13:25)Dexter schrieb: [ -> ]Gibt es Befürworter ? Smileyrolfl
rolfl






Amen