PAЯADOXA

Normale Version: Gewahrsein ... was ist damit gemeint ?... individuelle Superpotenz ... oder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Herzlichen Dank, mein lieber Koman! Umarmung

Du bist so ein feiner, gutmütiger Mensch mit einem so großen Herzen.......mich rührt deine Antwort gerade sehr.....
Ich weiß doch wen ich hier habe, es tut mir leid, wenn ich irgendwie grob gewesen sein sollte .......ich sehe dich schon lange, von anfang an, und genau DESHALB habe ich dich damals aus dem Allmy hier her eingeladen wegen dieser, deiner warmen Menschlichkeit. Wangenkuss

Herz
Für Koman, Lieder von Xavier die ich auch mag.




Liebe Paradoxa
Zitat:es tut mir leid, wenn ich irgendwie grob gewesen sein sollte
Dir braucht "mir gegenüber" nichts Leid tun.
Denn ich bin alles andere, als immer Fehlerfrei gewesen.
Und das einzige was ich mir immer gewünscht habe, wenn ich mal Mist gebaut habe, war, das man mir vergibt.
Aber viel zu oft wurde mir nicht vergeben, wodurch ich selbst einen teil meiner Menschlichkeit "VERDRÄNGT" habe.
Nur war es genau der wichtigste teil "das Kind das gerne geliebt wird"
Ich habe es aber wieder ausgegraben und ich gebe es nicht mehr her.
Denn ICH BIN doch dieses Kind.
Nur hat dieses Kind gelernt und bezeugt, das auch alle anderen Menschen darin "verwickelt" sind.
Also hat jeder diese LEIDENSWEG, wo wir Lügen , wo wir uns täuschen, wo wir uns irren, wo wir vorverurteilen und so weiter.
Es gibt nichts zu vergeben, da du mich nie verletzt hast, es ist nur Menschlichkeit und wir Menscheln alle.^^
Ich weis jetzt aber auch, das die Menschen nur so handeln, weil sie manchmal, gar nicht anders können. Weil sie ALLE SELBST schwer verwundet sind. Jeden Tag frage ich mich:
Was sind die richtigen Worte, wie kann ich sie aneinander reihen, wie kann ich den diesen Menschen helfen, wenn jeder sagt, das geht nicht mehr, das ist halt so.
Egal probiere ich es halt alleine, doch bin ich nicht alleine, da meine Worte aus den Worten der anderen bestehen, meine Botschaft besteht auch aus der Botschaft aller anderen, die ich bezeuge. Es ist EINFACH nicht meine, sondern USERE:

Wie Heile ich Herzen?
Vielleicht finde ich ja eine Melodie....
habe gerade keine Worte, nur: Herz
Ich werde Euch das auf gar keinen Fall vergeben können, solltet Ihr nochmal Xavier posten. :trol

Zitat:Das stimmt ja nicht, die meisten guten, also echten Meister hatten bzw. haben meist mehr als weniger Anhänger!

Na ob das so stimmt? Wir hören vermutlich doch eh nur von den Meistern mit den vielen Anhängern, der Rest ist uns verborgen.

fredoo

zu jimmy ...

ich kann diese larmorjante sulsnase naidoo auch nicht ausstehen ... wird nur noch getoppt von diesem unseelig , da bekomme ich akute kotzeritis ...
(18.07.2016, 11:48)jimmybondy schrieb: [ -> ]Na ob das so stimmt? Wir hören vermutlich doch eh nur von den Meistern mit den vielen Anhängern, der Rest ist uns verborgen.

Ja, stimmt wohl. Sicher wird man von vielen weder was hören noch sehen.
Es ist aber auch umgekehrt, nicht jeder der Anhängere hat ist ein guter Meister.


(18.07.2016, 11:48)jimmybondy schrieb: [ -> ]ch werde Euch das auf gar keinen Fall vergeben können, solltet Ihr nochmal Xavier posten. :trol

gg :-))

Als Xavier damals mit seinem ersten Doppelalbum 1998 Nicht von dieser Welt raus kam, fand ich den super klasse, weil er mit der erste war, der seine Liebe und Sehnsucht zu Gott und deren unergründlichen Wege besang. Weil es nicht wie in fast allen Liedern um Paar-Beziehungen, sondern um seine Beziehung zu Gott ging, den er suchte und verherte......jo, das fand ich super.

Naja, und da ich sowieso einen sehr vielfältigen Musikgeschmack habe, gibt es auch immer noch ein paar Lieder von ihm die man sich hin und wieder ganz gut anhören kann. Aber das erste Album war das erste und letzte das ich mir von ihm kaufte....ich bemerkte irgendwann, dass sich unsere Ansichten und Wege an gewissen Stellen trennten gg ;-))) Das macht aber nichts, denn nicht alles was ich mir so anhöre vertrete ich auch selbst, vermutlich eher sogar das Wenigste. Man hört ja auch viel Schund der sich einfach nur gut anhört. :-) Ich jedenfalls, lach.
@Para

Ja da steckt nun wie immer das ganze Thema in diesem kleinen Part.
Etwa dies das Du Dich zu rechtfertigen scheinst? Relavierst Du da?
Willst gar Verständnis? Empfindest gar etwas anrüchiges dabei ihn zu hören? So gut und böse usw. ?

Also mal abseits dessen das sowieso jeder der Musik noch was abgewinnen an auch noch Egoidentifiziert und dem Leid unterworfen ist, warum Du ja ausgerechnet auch diese Musilk hörst!!


Thomas schwingt hier mit, wie er sich beklagt das ER lolo Macht über sich einräumte, wie er Ihr seinen Widerstand vorwirft.


Ob ich das Ernst meine, ja na klar, das ist ja der Clou dabei und hab Freude daran.
Also ein ernstes: HA HA Big Grin

Und ja natürlich liebe ich alle Menschen, auch Xavier ist ein göttlich erleuchtetes Wesen voller Liebe.

Ich klicke trotzdem nicht auf seine kommerziellen Heulereien für pubertierende Wohlstandsmädchen im Betroffenheitswahn, weswegen ich auch gar nicht von ihm getroffen werden kann.
Da bräuchte es wenn schon ein Guantanamo, aber für diese Prüfung bin ich noch nicht soweit.

Aber ich habe ja auch nie behauptet das ich es habe, weswegen ich auch noch Musik höre. Und zwar alles. Alles ausser Schund.

Wozu Gott suchen wenn man ihn doch statt dessen einfach finden kann? Und dann rockt er auch noch.. Big Grin

Lieber Jimmybondy
Zitat:Ich werde Euch das auf gar keinen Fall vergeben können, solltet Ihr nochmal Xavier posten
Es geht um die Botschaft und dessen Wirkung, nicht um Xavier.
Aber ich weiß ja, die meisten Menschen können es nicht leiden, wenn das Herz berührt wird durch Liebe.
Fühlt sich immer so merkwürdig an...

Seelenheil

Und wenn du nicht mehr staunen kannst
tust du mir leid
dann hast du keine Chance mehr

und wenn du nichts mehr fühlen kannst
ist es vorbei
dann bleibst du ewig leer
und wenn du nicht vergeben kannst
vergibst du viel
ist denn deine weste rein?
wenn du so weiter leben kannst
erlebst dus nie
dein eigenes Seelenheil

du bist nicht mehr das Kind das du mal warst
das ist wahr
obwohl du besser wärst was du mal warst
das ist wahr
das Kind das in dir schläft
weck es auf
das Kind das in dir schläft
bring es raus
du bist nicht mehr das Kind das du mal warst
das ist wahr
obwohl du besser wärst was du mal warst
das ist wahr
das Kind das in dir schläft
weck es auf
das Kind das in dir schläft
bring es raus

und wenn du nicht mehr staunen kannst
tust du mir leid
dann hast du keine Chance mehr
und wenn du nichts mehr fühlen kannst
ist es vorbei
dann bleibst du ewig leer
und wenn du nicht vergeben kannst
vergibst du viel
ist denn deine weste rein?
wenn du so weiter leben kannst
erlebst dus nie
dein eigenes Seelenheil

vielleicht bist du ja ein guter Mensch eine gute frau ein guter Mann
und auf dieser Welt so unerwünscht
wie man unerwünscht sein kann
bitte stumpf nicht ab
halt die Ohren auf
denn Rettung naht gewiss aus einem hohen haus
zieh deine Rüstung an
du weist welche ich mein
zieh seine Rüstung an
so eine hat keine
zieh deine Rüstung an
du weist welche ich mein
zieh seine Rüstung an
so eine hat keine

und wenn du nicht mehr staunen kannst
tust du mir leid
dann hast du keine Chance mehr
und wenn du nichts mehr fühlen kannst
ist es vorbei
dann bleibst du ewig leer
und wenn du nicht vergeben kannst
vergibst du viel
ist denn deine weste rein?
wenn du so weiter leben kannst
erlebst dus nie
dein eigenes Seelenheil

Du fragts dich, warum bist du hier, in dieser dunklen Welt
Mach dir endlich Licht, mach es endlich hell
Es liegt wirklich an dir und was du draus machst
Es liegt nicht an der Welt, weil die Welt darüber lacht
Die Welt liegt uns zur Last
Die Welt treibt uns zum Hass
Liebe hat hier keinen Platz
Doch die Liebe ist ein Schatz
Die Welt liegt uns zur Last
Die Welt treibt uns zum Hass
Liebe hat hier keinen Platz
Doch die Liebe ist ein Schatz
(18.07.2016, 19:18)jimmybondy schrieb: [ -> ]Ja da steckt nun wie immer das ganze Thema in diesem kleinen Part.
Etwa dies das Du Dich zu rechtfertigen scheinst? Relavierst Du da?
Willst gar Verständnis? Empfindest gar etwas anrüchiges dabei ihn zu hören? So gut und böse usw. ?

Also mal abseits dessen das sowieso jeder der Musik noch was abgewinnen an auch noch Egoidentifiziert und dem Leid unterworfen ist, warum Du ja ausgerechnet auch diese Musilk hörst!!


Hööö? Hab ich irgend was verpasst! loool Wohin bist du denn mit deinem Hirn abgedriftet? Smiley

Ich meine es genau so wie ich es geschrieben habe. Es gibt nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen!
Man darf mich aber durch meine Erzählungen näher kennenlernen, wenn man mag. ;-))

Ansonsten vergiss es einfach. Auch gut. ;-)


Ich höre tausend Sachen, man wenn ich mich mit all dem identifizieren würde, da gehörte ich in die Ballerburg, weil es total konträr, teils daneben, und völlig verschiedene Welten, Ansichten, Einstellungen, Emotionen etc. sind.

Aber ja, die Leute gibt es natürlich auch, die meinen jedes Lied das du einstellst spiegele dein absolutes Seelenempfinden wieder. ggg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36