PAЯADOXA

Normale Version: Gewahrsein ... was ist damit gemeint ?... individuelle Superpotenz ... oder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(19.07.2016, 12:15)jimmybondy schrieb: [ -> ]a genau wie bei Modern Talking und Anderen, die hatten auch liebreizende Texte und ausverkaufte Hallen.
Warum nicht. Ich vergebe Euch. Party

Jau, ich war als ca. 14 Jährige auch Modern Talking Fan!! ;-)))))))

Ich bin übrigens kein Xavier Fan, falls das noch nicht angekommen sein sollte ;-) , ich bin sowieso von niemanden mehr wirklich Fan hahaha
aber meine jüngere Schwester ist es. Moses Pellheim oder wie der heißt. Es gibt kaum ein Konzert das sie nicht besucht. :-)

Ja, vergib uns, danke oh Herr!!

Amen
Mein Posting Gestern war eine Demonstration meines Penetranz-Gewahrseins, in dem ich die gängigen Inhalte und Schemata hier nachgeahmt habe. So wollte ich es auch verstanden wissen.
Scheint nicht vollumfänglich geklappt zu haben.
Aber das ist ja klar, Nichtmetalhörer sind ja nicht so schlau.

http://www.laut.de/News/Studie-Heavy-Met...-2007-4830
lol, ich höre doch Metal ;-)))) gerne sogar!

nee hat nicht geklappt, weil sich wohl keiner darin wiedererkennen konnte. ;-)
Zitat:lol, ich höre doch Metal ;-)))) gerne sogar!

nee hat nicht geklappt, weil sich wohl keiner darin wiedererkennen konnte. ;-)

Ja bei Dir bin ich ja auch noch zuversichtlich.

Und jepp bin Deiner Meinung, Xavier Hörer sind Ignoranten.
Andererseits, es ging ja auch um das berühren und so, vielleicht war doch jemand peinlich berührt? Und schweigend? Na?

Ok ok ich höre jetzt mal auf, aber macht schon Spaß, ich bin doch gerne der böse Widergeist. Big Grin
Lieber Jimmybondy
Zitat:Zu allererst scheint es sich so zu verhalten das es Dich nicht stört, das Xavier finanziell gesehen echt ne ordentliche Schnitte gemacht hat.
Dann solltest du auch dem kleinen Heiler von neben an seine 10 Euro gönnen, meinst du nicht?
Was sollte mich daran stören?
Das er sich "verkauft"?
Wieso sollte es mich stören? Ich interessiere mich nicht für "Xavier Naidoo" ich sagte auch nie, folge ihm.
Mir geht es um "die Botschaft"

Zitat:Dann habe ich den Eindruck das Du meinst das Xavier bei allen die selben Gefühle auslösen müsste, man solle berührt sein und wenn dies nicht der Fall ist, dann deswegen weil betreffende Leute nicht gerne berührt würden.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Da schwingt Kyba und seine Volksmusik des Grauens mit, die mir auch keine Leichtigkeit und Freude vermitteln konnte, sondern das Gegenteil ist der Fall.
Du musst dem auch nicht zustimmen.
Du vergisst nur eines, das es auch nie für dich bestimmt war:)
Diese Nachricht war für Paradoxa und nie für dich gedacht.
DU wolltest etwas Resonanz loswerden, was du ja auch getan hast.
Allerdings liegt das an dir und nicht an mir oder Xavier^^

Zitat:Wer Heavy Metal hört, ist netter, ruhiger und friedlicher. "Alle Ergebnisse weisen darauf hin, dass Hörer von extremer Musik diese nutzen, um positive Gefühle zu erleben",
Dann solltest du aber schleunigst damit beginnen.

Zitat:Ja bei Dir bin ich ja auch noch zuversichtlich.

Und jepp bin Deiner Meinung, Xavier Hörer sind Ignoranten.
Andererseits, es ging ja auch um das berühren und so, vielleicht war doch jemand peinlich berührt? Und schweigend? Na?

Ok ok ich höre jetzt mal auf, aber macht schon Spaß, ich bin doch gerne der böse Widergeist
Also falls das nun eine Anspielung an mich sein sollte:)
Von was soll ich peinlich berührt sein?
Von Hohn oder Spott?
Denkst du, ich hätte Angst, DIR zu Antworten?
Mein lieber Jimmybondy, Samstag wurde bei meinen Freund seiner Mutter, ein Tumor in der Lunge festgestellt.
Weil sie schon paar tage Blut gespuckt hat, darauf sind wir ins Spital.
Denkst du, was ist mir wichtiger?
Auf dich einzugehen oder meinen Freund zur Seite zu stehen?
Vorgestern wurde ein kleiner Freund von mir, ein Autist( gerade mal 8) Auf dem Fuß operiert, weil er im Ballen einen Abszess bekommen hat, von einen Tag auf den anderen.
Bei dem war ich Gestern auf Besuch und habe ihn heute abgeholt, weil der noch nicht gehen darf. Und sein Vater kann ihn nicht tragen, weil er einen kaputten Rücken hat. Der Niklas ist aber Autist und vertraut nicht jeden, aber mich hat er gerne, deswegen habe ich ihnen auch liebend gerne geholfen. ich hätte auch drinnen geschlafen, wenn sie niemanden gehabt hätten. Aber das hat sich erübrigt, da er es nie 5 tage da drinnen ausgehalten hätte, deswegen muss er jetzt immer wieder rein um den Verband zu wechseln und die wunde ausspülen Deswegen habe ich sehr wenig Zeit.

so um ganz klar eines zu sagen:
Wenn du denkst, das dein "widergeist" mich berührt hätte, dann kann ich dir "reinen Herzens" sagen, nicht einmal die Bohne.

Also abschließend, ja ich wurde die letzten Tage wieder einmal sehr stark berührt, von schmerz und Trauer.
Du warst aber nirgends der Anlass dafür.
Lieber Koman, miese Nachricht. Wünsche deinem Freund und seiner Mutter alles Gute.
Liebe Paradoxa
Zitat:Lieber Koman, miese Nachricht. Wünsche deinem Freund und seiner Mutter alles Gute.
Ich danke dir.
Morgen kommen die Befunde, da werden wir dann näheres wissen.
Ich hoffe, das es gut ausgeht.
Amen Amen
Dann drücken wir mal die Daumen!!
@Koman

Nicht im Traum und auch sonst überhaupt gar nicht wollte ich hier jemanden verletzen oder würde es begrüßen, wenn das jemand so empfinden würde. Hab ansonsten den ganzen Club hier im Auge gehabt.

Du bist für Deine Freunde da, mitfühlend darin und Du durchlebst mit Ihnen eine schwere Zeit.
Du bist ihr Fels, hab Dank dafür Dich mitzuteilen.

Das Leben hat für mich auch wieder so manches parat.
Ein Freund verstarb dieses Jahr nach langer Krankheit, ein weiterer Freund brachte sich dieses Jahr um, ach ich könnte auch noch sonst viel berichten.

Viele Menschen scheinen derzeit geprüft zu werden, vielleicht ist es aber auch nur mein Tunnelblick der mich so empfinden lässt.

Denke das ich eine weitere Lebenskrise gemanagt oder wenigstens gut im Griff habe, da sind mir hier die Flausen durchgegangen.
Man ich bin froh das ich für mich da bin, auch wenn es diesesmal mal wieder so schwer gefallen ist. Akzeptanz haben für das was IST, puh manchmal ist das einfach eine echte Herausforderung.
Ich weiss es doch immer besser, besser als der ganze Kosmos.
DAS zu überwinden, in die Akzeptanz zu kommen, klein zu werden, demütig.
Ich rede dazu auch von uns allen, ich bin nicht allein, dies ist unser aller Widergeist.
Im speziellen ist es aber auch für Tante.

Was Xavier angeht, er ist mir nur ein Mc Guffin. Unverfänglicher als Jesus.

Deine Freude darüber vor einer Weile das ich hier aktiv wurde, das hat mir sehr wohl getan, lieben Dank dafür.
Es war auch eine Art Vorschuß von Dir und werde Dein vertrauen darin gewiss noch einlösen.

Alles alles Gute Dir und den Deinen und allerbesten Dank nochmal für Deine Resonanz.

Bitte fühle Dich nicht angegriffen, ich liebe uns. Wir sind alle hier speziell. Und toll. Alle.
Lieber Jimmybondy
Zitat:Bitte fühle Dich nicht angegriffen, ich liebe uns. Wir sind alle hier speziell. Und toll. Alle.
Ich danke dir, das du so ehrlich und herzlich geantwortet hast.
Zitat:Denke das ich eine weitere Lebenskrise gemanagt oder wenigstens gut im Griff habe, da sind mir hier die Flausen durchgegangen.
Auch mir passiert das...
...erst letztens auf Almy.
Ich bin überhaupt nicht böse, alles gut zwischen uns.
Erinnert mich nur an mich selbst.
Es hört sich immer alles so einfach an, aber es ist nicht immer alles so einfach.

Gesegnet seist du!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36