PAЯADOXA

Normale Version: Gewahrsein ... was ist damit gemeint ?... individuelle Superpotenz ... oder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(20.07.2017, 00:02)nangilima schrieb: [ -> ]Man sieht die Prüfungen während sie geschen
Manchmal auch erst wenn sie vorüber sind
Man merkt sehr schnell wie man spielte

Ja, denke ich auch.

Ich gehe jetzt erst mal in mein Bett. Nacht :-)





Oh, hi Koman. :-)) schön dich auch wieder hier zu lesen. ;-)

nangilima

Gute nacht paradoxa

Hallo koman
Ja da hast du recht

Gebe ja nicht auf:)
@nangilima
Zitat:Gebe ja nicht auf:)
Mache ich mir auch keine Sorgen bei dir:)

nangilima

Lach danke koman

nangilima

Was mir aufgefallen ist paradoxa
Du hast dich diesmal nicht beklagt obwohl ich mich erstmal nicht vorstellte
Und einige andere dinge die dich früher ins Drama brachten sind auch nimmer da

Hingabe und liebe bekommt dir gut:)
(20.07.2017, 00:33)nangilima schrieb: [ -> ]Was mir aufgefallen ist paradoxa
Du hast dich diesmal nicht beklagt obwohl ich mich erstmal nicht vorstellte
Und einige andere dinge die dich früher ins Drama brachten sind auch nimmer da

Hingabe und liebe bekommt dir gut:)

Danke. Wusste gar nicht mehr, dass mir das wichtig war das jemand sich vorstellt. Aber ich weiß noch, dass ich auf keinen Fall meinen ehemaligen Stalker hier haben wollte und ein Auge darauf hatte...vielleicht kam es deshalb so rüber.

Jo, man entwickelt sich weiter...


Es ist viel geschehen......einiges muss sich in mir noch sortieren. Mir reicht ja nie die Integration allein, ich will auch immer verstehen, das gehört für mich dazu.

nangilima

Um so besser... man lebt mehr im jetzt

Paripurna

Zitat:Meine frage an dich wie sich der heilige geist offenbart war ernst gemeint
Mein Durst nach paripurna

liebe Nangilima,

vermutlich muss jeder für sich heraus finden, in welcher Art und Weise sich der Heilige Geist in ihm offenbart.
Helen Schucmann z.B., hat den Ein Kurs in Wundern von ihm empfangen als inneres Diktat. Wie genau sie dies wahrnahm weiß ich leider nicht.

Bei mir ist es so, dass ich seit meiner Nahtoderfahrung die Stimme des Heiligen Geistes in mir sprechen höre.
In Worten und Bildern, das ist unterschiedlich.

Ich bin übrigens heute am Putzen - erster Urlaubstag ;-) und habe zwischendrin immer mal Zeit zum Schreiben oder Kaffee schlürfen, falls dir langeweilig ist, hier ist noch was zu lesen:

https://pauletteswelt.wordpress.com/2017...uch-immer/

nangilima

Den Gott samarpan losgelassen um deiner Göttlichkeit wegen

Das ist Befreiung...

Was ist Erlösung?

Welche rolle spielt das wunderwerkszeug für dich?

nangilima

So allgemein

Gefühl, innere stimme....wille
Was ist wahrhaftige?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36