PAЯADOXA

Normale Version: Gewahrsein ... was ist damit gemeint ?... individuelle Superpotenz ... oder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

nangilima

Kannst du das mit dem mentalen was dir da passierte genauer erklären

Ihr habt es diesmal alle bemerkt
Ja, es bedeutet dem Mentalen die Oberhand zu lassen. Sich mehr ins Mentale zu begeben - das ist häufig der Ort wo Männer sich am wohlsten fühlen-, wobei meine Ausrichtung zuvor genau umgekehrt war, und mein Handeln und Sein aus dem nicht-Mentalen ausging. Ja, und das kehrte sich quasi um, aber für länger.
Der Mind sollte jedoch nur Diener sein und nicht Tonangeber, oder Herrscher. Für jemanden der bereits eine andere Seinsbasis etabliert hatte ist das ein Graus und er findet sich dort nicht mehr so gut zurecht wie jemand der sowieso schon immer nur dort heraus lebt(e).

nangilima

Ja das stimmt

Mir ist ähnliches passiert
Ich Sa was mir nicht gefiel..und mein geist fing an wie wild..sonst war er immer ziemlich still

Dann bestand ich zwei Prüfungen nicht..und fiel

Dadurch dass der geist unruhiger war kam meine Unsicherheit wieder und sogar Ängste hatte ich wieder

Ich hatte ähnliches gefühl wie du als ob ich nicht sehen würde keine Anbindung hätte obwohl ich dennoch immer in Brahman auch verweile

Schwer zu beschreiben
(19.07.2017, 22:10)nangilima schrieb: [ -> ]Mir ist ähnliches passiert
Ich Sa was mir nicht gefiel..und mein geist fing an wie wild..sonst war er immer ziemlich still

Dann bestand ich zwei Prüfungen nicht..und fiel

Ja, es geht schneller als man denkt.


(19.07.2017, 22:10)nangilima schrieb: [ -> ]Ich hatte ähnliches gefühl wie du als ob ich nicht sehen würde keine Anbindung hätte obwohl ich dennoch immer in Brahman auch verweile

ja, das kenne ich auch, aber meist hält das nicht lange an.
Imgrunde ist die Anbindung immer da, aber dann eben überlagert.

Mir hat es gezeigt, dass ich meine Intuition, die stark an dieser Anbindung des Seins und der inneren Weisheit gekoppelt ist, nicht mehr verlassen werde.
Sie hat einfach Recht ganz egal wie sinnig etwas anderes klingt und wie unverständlich meine Reaktionen für mich oder andere zu sein scheinen.

nangilima

Viel schlimmer... man ist der Teufel in reinstform

Herz ist immer da... aber sehen gehört dazu
(19.07.2017, 23:12)nangilima schrieb: [ -> ]Viel schlimmer... man ist der Teufel in reinstform

Ja, da könntest du echt Recht haben.

(19.07.2017, 23:12)nangilima schrieb: [ -> ]Herz ist immer da... aber sehen gehört dazu

Ja.

nangilima

Jedenfalls hatte es sich von alleine wieder eingeflossen

Die sirkkraft wird je höher man fließt heftiger
(19.07.2017, 23:24)nangilima schrieb: [ -> ]Jedenfalls hatte es sich von alleine wieder eingeflossen

Ja, passiert ja häufig so....
ich freu mich auch über die wohlige Stille die ich wieder in mir wahrnehmen darf. :-)) So ein Segen.
Es heißt nicht umsonst; Nichts ist es wert deinen inneren Frieden dafür zu opfern.


(19.07.2017, 23:24)nangilima schrieb: [ -> ]Die sirkkraft wird je höher man fließt heftiger

Wie meinst du das mit der Wirkkraft?

nangilima

Erst ist man im menschlichen Bewusstsein
Dann entwickelt sich göttliches Bewusstsein immer mehr..du kommst höher und höher je höher du kommst desto härter wirst du geprüft
Über alles sich mit treuen Mut zum sein zu erheben verlangt absolute Dynamik ab

Die Wirkkraft ist das was dich prüft

Früher war mir gar nicht bewusst dass es Prüfungen und Wirkkräfte gibt

Ich hoffe es ist so verständlich

nangilima

Die Wirkkräfte haben nur eines im sinn aufzuhalten oder zu eliminieren

Ist man gut auf dem weg lieben dich alle... fließt man höher dreht sich das bis man wirklich drüber is

Und der Witz ist die Wirkkraft ist auch gott
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36