PAЯADOXA

Normale Version: Gewahrsein ... was ist damit gemeint ?... individuelle Superpotenz ... oder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(20.07.2017, 21:25)nangilima schrieb: [ -> ]Indem Dur dir Jesus vorstelltest un die Energien....

Gedanken über das jetzt

Wie ist das jetzt paripurna und paradoxa????

Vorstellung passt hier nicht ganz. Es ist eben keine VOR-Stellung. Die Energie fließt nach dem "Herbeirufen" vor dem geistigen Auge von selbst. Ich lasse dann nur noch zu, bin absolut im Hier und Jetzt - offen, zulassend. Das alles geschieht dann im (raumlosen) Raum ohne Vergangenheit und Zukunft.

Das muss auch nicht Jesus sein, kann Mutter Meera, ein spiritueller Lehrer oder sonst wer sein mit dem man göttliches Bewusstsein verbindet, und zu dem man einen Draht hat. Mir ging es Hauptsächlich darum wieder tiefer in meine wahre Natur verankert zu werden.


(20.07.2017, 21:41)nangilima schrieb: [ -> ]Gedanken sind in meinem jetzt auch erlaubt... auch wenn ich in Brahman verweile

Ja, für mich auch, logo.


(20.07.2017, 21:41)nangilima schrieb: [ -> ]Ich habe keine sorgen

Das ist gut! :-))

nangilima

Angenommen die Intuition für Geld schreit gehe nach links die Dynamik aber will dass ich nach rechts gehe

Wie soll ich kohle machen
Intuition ist auch im Hier und Jetzt.




Mehr zu Intuition: https://www.youtube.com/watch?v=DSRLd5mC1EE&list=PL7C864F9634DC3AAA

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...9634DC3AAA


(20.07.2017, 21:41)nangilima schrieb: [ -> ]Es geht mir hier um Intuition gefühl Wille und Dynamik
Und um geld

Wenn du magst und Lust hast, dann mach doch einen thread dazu auf.
Kannst aber auch gerne hier weiterdiskutieren.
Der thread ist eh mit allem möglichen voll, auch von meinem OT. ;-)

Das hier ist der -alles kann rein- thread Smiley :-)))

nangilima

Paripurna schrieb mit Gedanken über... hat das nix zu tun

Ist auch wahr


Wie mach ich aber gezielt kohle

Paripurna

(20.07.2017, 21:55)nangilima schrieb: [ -> ]Angenommen die Intuition für Geld schreit gehe nach links die Dynamik aber will dass ich nach rechts gehe

Wie soll ich kohle machen

Für Geld gibt es keine Intuition, da gibt es nur Instinkte.
Der Instinkt kann dich richtig führen oder du hast mit Gedanken den Instinkt überdeckt und dich geirrt.
So läuft das bei Geld.

Intuition ist etwas "göttlich" geführtes und Gott ist nicht an Geld interessiert.

Zitat:Geld kommt von Gott sagte samarpan

Ja sitmmt, das sagt Samarpan.
Meiner Meinung nach sagt er das, weil er sich für das Geld, welches von seinen Schülern kommt, nicht bedanken möchte und auf diese Weise kann er immer weiter fordern.
Die Preise für online Satsang liegen jetzt schon beim Dreifachen von vor vier Jahren.

Mir ist es wurscht, ich geh eh nicht mehr hin und schaue auch nicht mehr online zu.

Eins noch zum Thema Geld:

Du musst aus dem Mangelbewusstsein aussteigen.
Solange du an Geldmangel festhältst, hält auch der Geldmangel an dir fest ;-)

Ich habe immer soviel Geld, wie ich brauche.

Mein Motto ist:

Was ich nicht habe, brauche ich nicht ;-)

p.s. ich lass das dann mit meinem Video über das Jetzt, wenn du eigentlich ein anderes Thema hast, das habe ich dann falsch verstanden - wieder mal......lol.....und gute Nacht

nangilima

Ich habe kein mangelbewusstsein
Eher ein veranschaulichungsbewusstsein

Zudem ist es eine herausforderung

Mich interessiert vielmehr dein jetzt

Danke paripurna
Schön und stimmig was du diesbezüglich über die Intuiton schreibst, Kerstin.

Ich sehe es zum Geld folgendermaßen;

Optimal wäre -über die Intuition gg ;-) - das zu finden was dir Freude macht, und beim Verschenken dessen was du am liebsten oder sehr gerne tust, Geld zu verdienen. Dann ist deine Konzentration nicht auf Geld und Verdienen ausgerichtet, also Belohnung und Zukunft, sondern -im Hier und JETZT ;-) - auf das was du liebst und mit Freude tust/gibst. Dann fließt das Geld meist ganz von selbst,.... wenn es wirklich stimmig ist, ist alles im Fluß; heißt auch, es fließt dir dann von selbst zu was du brauchst, und meist mehr..... (hoffentlich ;-) ) ...sagt mir meine Intuition Big Grin

nangilima

Du schreibst etwas sehr sehr schönes...Gott ist nicht an Geld interessiert:)

Paradoxa dann wäre ich der oberguru...;)

Am liebsten
(20.07.2017, 22:33)nangilima schrieb: [ -> ]Paradoxa dann wäre ich der oberguru...;)

Ja, dann fang doch mal damit an! ;-)

nangilima

Lach ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36