PAЯADOXA

Normale Version: Gewahrsein ... was ist damit gemeint ?... individuelle Superpotenz ... oder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(19.07.2017, 23:33)nangilima schrieb: [ -> ]Erst ist man im menschlichen Bewusstsein
Dann entwickelt sich göttliches Bewusstsein immer mehr..du kommst höher und höher je höher du kommst desto härter wirst du geprüft
Über alles sich mit treuen Mut zum sein zu erheben verlangt absolute Dynamik ab
Die Wirkkraft ist das was dich prüft

Ah, verstehe. Ja, die Bazen werden immer dicker quasi. Ich selbst habe mich aber schon in schlimmeren Zuständen befunden als beim letzten Vorfall.

Aber der eisene Wille, will einzig "Gottes"-Werkzeug sein. :-) Nämlich weiterhin den persönlichen Willen dem großen Ganzen überlassen. Davon bringt mich auch keine Prüfung ab. ;-)
(19.07.2017, 23:38)nangilima schrieb: [ -> ]Die Wirkkräfte haben nur eines im sinn aufzuhalten oder zu eliminieren

Ist man gut auf dem weg lieben dich alle... fließt man höher dreht sich das bis man wirklich drüber is

Und der Witz ist die Wirkkraft ist auch gott

Wow, stimmt. So fühlt es sich tatsächlich an.

Klar, alles ist Gott bzw. erscheint aus dem Einen.

nangilima

Lach...

Das zeigt sich immer im jeweiligen augenblick

Und ist gnade

Wie schon geschrieben ich bestand nicht

Es war heftigst
(19.07.2017, 23:49)nangilima schrieb: [ -> ]Lach...

Das zeigt sich immer im jeweiligen augenblick
Und ist gnade
Wie schon geschrieben ich bestand nicht
Es war heftigst

Ok, und wann und warum hast du d.M.n. nicht bestanden?

nangilima

Jetzt hat man dafür wieder Hasen schließ schon Frist:)
(19.07.2017, 23:57)nangilima schrieb: [ -> ]Jetzt hat man dafür wieder Hasen schließ schon Frist:)

:-)) Ich weiß ja nicht worum es geht.....

nangilima

Weil ich einmal nicht richtig gesehen habe habe ich gegen das göttliche Bewusstsein gespielt

Beim zweiten mal schlichten sich menschliche Ängste ein

Normalerweise ist die kraft immer stärker und erhöht doch da wars leider die angst

Das göttliche verlangt übermenschliches ab weil es dann erst wirklich menschlich ist
(20.07.2017, 00:00)nangilima schrieb: [ -> ]Weil ich einmal nicht richtig gesehen habe habe ich gegen das göttliche Bewusstsein gespielt

Beim zweiten mal schlichten sich menschliche Ängste ein

Normalerweise ist die kraft immer stärker und erhöht doch da wars leider die angst

Achso, ja jetzt verstehe ich. Die Angst hat über die Liebe gesiegt, wie es immer so schön heißt.
Aber wer weiß, vielleicht war die Angst auch berechtigt. Das solls auch geben.

nangilima

Es sind die verblendungen des eigenen Geistes... die müssen ganz verschwinden

Man sieht die Prüfungen während sie geschen
Manchmal auch erst wenn sie vorüber sind

Man merkt sehr schnell wie man spielte
Hi liebe nangilima:)
Zitat:Es sind die verblendungen des eigenen Geistes... die müssen ganz verschwinden
Ein Unterfangen was gar nicht so leicht ist:)
Aber wer sich schon mal von "Verblendungen" bewusst ist, der kann auch etwas dagegen unternehmen.

Liebe Grüße
Koman
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36